VIKRAM BHATNAGAR

VIKRAM BHATNAGAR

Chief Executive Officer

Ich bin Gründer und Digital Leader der Hivemind AG mit über 10 Jahren Erfahrung im Management und in der Führung von technologiebasierten Unternehmen. Mit Hivemind möchte ich wichtige IoT-Anwendungen an die Spitze der globalen Märkte positionieren. Wir sind ein Unternehmen voller Innovation und Leidenschaft für Technologie, mit der Vision der stetigen Digitalisierung der Wertschöpfungskette für eine besser Umwelt, Unternehmen und Gesellschaft.
SASCHA SMOLOKOVSKI

SASCHA SMOLOKOVSKI

Chief Operations Officer

Ich bin der Chief Operations Officer und Mitbegründer mit über 5 Jahren Erfahrung als Projektmanager. Ich ziele auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse ab und plane die Entwicklung von IoT-Schlüsseltechnologien, um traditionelle Branchen herauszufordern. In meiner Rolle stelle ich den Betrieb für die Organisation sicher und koordinere die internen und externen Prozesse.
MARCO SLONGO

MARCO SLONGO

Chief Marketing Officer

Als Early Adopter und mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche ist es meine Aufgabe, eine G2M-Strategie zu gestalten und nahtlos umzusetzen. Ich schaffe eine neue Markenbekanntheit für Hivemind mit klaren Unternehmenswerten und einem fokussierten Wachstumspfad. Meine Leidenschaft unser Vision zu verwirklichen, die hilft, technologische Kundenanforderungen mit neuen digitalen Ökosystemen zu verbinden.
SIMON RIESER

SIMON RIESER

Head of Electronic Engineering

Ich bin sehr anpassungsfähig, selbstmotiviert und analytisch, mit natürlichen Problemlösungsfähigkeiten und dem Talent mich in neue Situationen einzufügen. Dazu kommt eine starke Leidenschaft für die Erforschung, Verbesserung und Entwicklung neuer Ideen und Produkte.
DAVID GIGER

DAVID GIGER

Head of Software Development

Ich bin der «Head of Software» und leidenschaftlicher Frontend-Entwickler. Ich stelle sicher, dass die Entwicklung jedes Softwareprojektes reibungslos verläuft und jedes Teammitglied zufrieden ist. Dazu bin ich unter anderem stolzer Hundebesitzer, Metal-Head, Bierliebhaber und Film-/TV-Serienliebhaber.
JONAS SCHMID

JONAS SCHMID

Business Developer

Ich bin ein Teamplayer und erfahrener Spezialist. Meine bisherige Laufbahn führte mich in die Projektleitung verschiedener multinationaler und komplexer Industrieprojekte. Scheinbar unmögliche Herausforderungen sind also meine Lieblingsbeschäftigung. Sprechen wir darüber, warum Ihr visionärer IoT-Fall noch nicht Realität ist und wie wir das lösen können.
THIMO PEDERSEN

THIMO PEDERSEN

Creative Director

Ich bin eine kreative und visionäre Persönlichkeit. Durch meine Begeisterung versuche ich, das grosse Ganze in den Köpfen aller zu verankern. Mit neuen innovativen Ideen und meinem technischen Hintergrund möchte ich die Zukunft gestalten.
MURIEL KELLER

MURIEL KELLER

Interaction Designer

Ich besitze einen MSc UZH in Psychologie & Populärkultur mit einem Hintergrund in UX Design & Human Computer Interaction. Meine Masterarbeit war eine Studie über Kokainmissbrauch und Sexualverhalten. Ich bin verrückt nach virtuellen & fiktiven Welten und Robotern.
STEPHAN MÜLLER

STEPHAN MÜLLER

Engineer of Things

Ich besitze einen MSc ETH in Elektrotechnik und Informationstechnologie und habe mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Full-Stack-Web-Entwicklung sowie 5 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von iOS-Applikationen.
JANNIK GYSI

JANNIK GYSI

Software Engineer

Ich bin ein junger Software Entwickler, der gerne mit Backend-Technologien arbeitet. Verfüge aber auch über mehrjährige Frontend-Erfahrung. Ich bin vor allem verantwortlich für unsere API.
CHRIS HERR

CHRIS HERR

Software Engineer

Als backend developer und Server Administrator, gehört es zu meinen Verantwortungen mein Team mit der Infrastruktur auszustatten die sie brauchen. Neben dem up to date bleiben bezüglich Trends & Standards finde ich auch gerne immer neue kreative Lösungen.

Unsere Mission

Hivemind bietet eine Enterprise IoT-Plattform und Applikationslösung für
den Aufbau von intelligenten sowie digital verbundenen Produkten und Dienstleistungen.
Mit Hivemind können Unternehmen ihre Produkte sicher und dauerhaft verbinden,
Daten aus diesen Verbindungen verwalten und enger mit ihren Kunden zusammenarbeiten.
Unsere Lösung verleiht physischen Produkten eine «Stimme» in den Beziehungen,
welche sie zwischen einem Unternehmen und allen seinen Anspruchsgruppen (Kunden, Partnern, Verkäufern, Installateuren usw.) ergeben.
Somit kann die nächste Generation von intelligenten Produkten noch besser
entwickelt, vermarktet, verkauft und unterstützt werden.

Jetzt loslegen mit Hivemind IoT